Wir über uns

Bernd VerhasseltDer landwirtschaftliche Betrieb der Familie Verhasselt hat sich in den letzten 15 Jahren komplett auf die Versorgung und Betreuung von Sport- und Freizeitpferden eingestellt. Seit dem wird ständig an der Optimierung der Reitanlage sowie der Pferdeversorgung gearbeitet, damit sich Pferd und Reiter rundum wohl fühlen.

Seit 2008 leitet Sohn Bernd Verhasselt als ausgebildeter Agraringenieur den elterlichen Betrieb. Er ist Hauptansprechpartner für die Reiter und versorgt in der täglichen Arbeit die Pferde.


Die Reitanlage wird stetig ausgebaut und an die Bedürfnisse der Pferde und Reiter angepasst. Neben der Reitanlage mit gut 50 Pferden bewirtschaftet der Betriebsleiter noch ca. 20 Hektar Ackerland und 12 Hektar Grünland. Durch die Eigenproduktion kann eine stets hohe Qualität gehalten und zukünftig gesichert werden.

Informationen über geplante Umbaumaßnahen finden Sie unter den Punkten
- Planung 2014
- Planung 2015